Grafische Arbeiten

Vor meinem jetzigen Beruf arbbeitete ich früher als Werbeassistent, Grafiker und Desktop Publisher. Zu meinem Arbeiten gehörten die Erstellung einer Hauszeitung, Satz, digitale Fotografie, Bildbearbeitung, Korrekturlesen und Korrespondenz in verschiedenen Sprachen. Dann die Daten druckfertig aufbereiten und in die Produktion geben. Dabei habe ich mir wichtiges Wissen auf Programmen wie Photoshop, Page Maker, Indesign aneignen können. Dieses lasse ich u.a. bei meinem jetzigen Beruf, dem Betreiben eines Restaurants/Take Aways und Lebensmittelladens zusammen mit meiner Frau, einfliessen. So erstelle ich alle Inserate, Menükarten, Visitenkarten, Wickelfalze usw. selbst. Hier ein paar früherige und aktuelle Arbeiten. 

Stop! Diese Bilder sind geschützt. Jegliche Verwendung oder Vervielfältigung ohne Genehmigung ist verboten. ©Marcel Burckhardt - Alle Rechte vorbehalten