eaudesuisse art-thur 19 titlisgletscher

Über mich

Ich bin ein begeisterter Hobbyfotograf.
Seit ich zurückdenken kann, hat mich die Fotografie mit all Ihren verschiedenen Facetten fasziniert. Zu den ersten Kameras gehörte eine Kodak Instamatic. Dann eine Kodak Retinette meines Vaters. Und erste SW Film Versuche folgten mit Rot- oder Gelbfiltern. Alles Analog. Meine erste Digitalkamera war eine Fuji S5000 mit 3.1 MP. Nachher besass ich nur noch Nikon, bis ich zur spiegellosen Olympus wechselte. Nun habe ich für verschiedene Situationen verschiedene Kameras. Auch Analog, also mit Film, ist wieder aktuell. Als nächstes werde ich Filme selber entwickeln.

...und habe meist immer irgend eine Kamera dabei.

Die fantastische Welt der Sujets…man muss diese einfach wahrnehmen…

Aktuelles
eaudesuisse art-thur 19 burckhardt stand 053 mit blildern
Cello's Bilderwelten background image
Stop! Diese Bilder sind geschützt. Jegliche Verwendung oder Vervielfältigung ohne Genehmigung ist verboten. ©Marcel Burckhardt - Alle Rechte vorbehalten